Folien zur „Einführung in X-Technologien, Teil 1: XPath“

Wir freuen uns, dass unsere Online-Präsentation zur Einführung in XPath auf große Resonanz stieß. Als eine XML User Group besteht für uns die Gefahr, dass wir mit unserer Kommunikation nur die Menschen erreichen, die schon Fachleute sind und weniger solche, die es vielleicht erst werden wollen – oder auch solche, die sich einfach nur ein bisschen in der XML-Welt bewegen möchten, daneben aber auch noch andere Hobbies haben…

Vielen Dank jedenfalls an den Referenten Dr. Björn Rudzewitz, der uns wie angekündigt auch seine Vortragsfolien zur Verfügung stellt:

Viel Freude beim weiteren Üben und Ausprobieren!

In unserer Reihe zur Einführung in XML-Technologien geht es Mitte Februar weiter mit XML Schema – eine konkrete Ankündigung folgt demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert